(Off-Topic) Betrifft wohl nur t-offline dsl-flatler

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom März 01. 2002 um 12:10:06:

Tachchen,

gehört vielleicht nicht so ganz hierhin, brennt mir aber dennoch unter den Nägeln.

Ich bin seit Dezember nach dem großen Ärger mit 1&1 zu t-offline gewechselt. Hatte schon etwas länger ISDN und halt auch dsl.

Bei t-online habe ich nun meine Flatrate. Die böse Telekom-Tochter ;-)) (Originalzitat einer netten Mitarbeiterin im Callcenter) hat ja zum Jahresende noch mächtig Neukunden gezogen und die erste richtige Abrechnung incl. dsl dauerte bei mir bis zum 1. Februar, da haben sie dann aber zugeschlagen und nicht nur den Betrag vom 5.12.01 bis 12.02.02 abgebucht, sondern dies gleich auch noch doppelt. :-((

Ich hab es eigentlich nur durch Zufall dann doch auf der 7-saitigen Rechnung (Einzelnachweis) gefunden und sofort angerufen.

Die Geschichte war bei der Telekom bekannt, dasselbe ist wohl bei vielen Kunden passiert. Man wolle sich drum kümmern, ich bekäme Bescheid und auch eine Gutschrift, die Telekom könne aber selber nichts daran ändern/helfen, das könne nur t-online und es würde wohl auch etwas dauern. :-(

Heute, knapp 1 Monat später hatte ich immer noch nichts gehört, naja, klingelste mal halt nomma durch. Gedacht, getan.

Dasselbe ist wieder passiert. :-(( Auch bei anderen Kunden.

Nette Dame im Callcenter, meckert fleissig über die "böse Tochter t-online", ich würde was hören. Mal sehen, wie das weitergeht.....

Also, das ist ja nun nichts aussensaiterspezifisches, aber hier sind ja noch ein paar t-offline Kunden. Vielleicht ja auch ein paar, die noch nicht so lange dabei sind, bei denen ist die Chance größer. ;-(

Wollte Euch nur drauf stoßen, doch mal Eure letzten Telefonrechnungen etwas genauer (auch die Rückseiten - sieht schonmal nach Übertrag aus, isses aber nicht) unter die Lupe zu nehmen.

Gruß

Jochen

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.