Re: (Kommunikationsdesign) Ergonomie - Beiträge aus dem Pleistozän (war: leise Zweifel...)
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Februar 23. 2002 um 12:39:39:
Als Antwort zu: Re: (Kommunikationsdesign) Ergonomie - Beiträge aus dem Pleistozän (war: leise Zweifel...) geschrieben von Tom(2) am Februar 23. 2002 um 11:27:57:
Hi Tom,
: warum das Rad neu erfinden...
sach ich auch immer, obwohl - wenns dann ne Verbesserung ist...?
: ... im Fenderforum ist es zB so, dass es das "aktive" Forum gibt und einen "passiven" Bereich, in dem die alten Threads dokumentiert sind,
Das klingt sehr gut. Man könnte dann die alten Beiträge auch gleich leicht eingilben - obwohl: gehts noch gilber als unser kackbraun? ;-)
Im weitesten Sinne ist das bei uns ja auch schon so mit dem Archiv, bloß ist halt der Übergang fließend. Im Archiv können alle Beiträge erreicht werden (auch die neuen) und beim aktuellen Forum kann man halt in Grenzen einstellen, wieviele ältere Beiträge man zu sehen bekommt.
: Ich habe keine Ahnung ob/wie das technishc realisierbar ist hier, finde den Ansatz aber ziemlich gut + einleuchtend.
Mir gefällt er auch. Ich hab gerade mal die technischen Grundlagen für eine eventuelle Realisierung gelegt.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|