Re: (Meinung) Kopfhörer kaufen - aber welchen???
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom Februar 22. 2002 um 15:19:54:
Als Antwort zu: (Meinung) Kopfhörer kaufen - aber welchen??? geschrieben von the REAL keek am Februar 22. 2002 um 15:04:35:
Hi keek,
auch hier gilt eigentlich probehören. Und die CDs bringt man am besten direkt selber mit. Am allerbesten wäre natürlich auch hier das Probehören zuhause am eigenen Equipment. Ich versteh auch nicht, wieso immer wieder gesagt wird, Probehören ginge nicht - bei mir geht das immer.
Jeder Laden, der Kopfhörer verkauft bietet auch die Möglichkeit sie sich vorher anzuhören. Da reicht sogar der nächste MediaMarkt, Saturn und wie sie alle heißen. Notfalls fragst Du vorher per Telefon nach, ob es geht und ob sie Deine favorisierten Modelle vorrätig haben.
Ich hab mir nen Beyerdynamic DT 911 gekauft - ist aber ein offener Kopghörer - da ist dann schonmal der Hauptunterschied: offenes oder geschlossenes System?
Oft kann man übrigens ne Menge Geld sparen, wenn ein Nachfolgemodell rauskommt, meinen DT 911 habe ich für den halben Preis, also für 200,- DM bekommen. Der Nachfolger (DT 990 Pro) ist aber technisch (afaik) identisch, nur die Optik, der Bügel und die nun einseitige Kabelführung sind anders.
Gruß Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|