Re: Der bO²gie Mode - und was danach geschah
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Februar 20. 2002 um 22:35:19:
Als Antwort zu: Der bO²gie Mode - steht jetzt in meinen Favoriten geschrieben von Achim am Februar 20. 2002 um 21:06:20:
Hi Achim,
: Bin ja gespannt, was als nächstes kommt...
ich auch. :-) Allerdings befürchte ich, daß die nächsten Aufgaben etwas trockener sein werden. Das hier war Kür, ganz klar, und hat tierisch Spaß gemacht, aber jetzt kommt leider erstmal wieder Pflicht.
Der Webserver ächzt an allen Ecken und Kanten unter unseren mehr als 40000 Dateien in einem einzigen Verzeichnis (5000 wären okay) - deshalb dauert es schonmal so lang, wenn ein Beitrag in einem großen Thread hinzugefügt wird. Die Beiträge müssen also auf mehrere Unterverzeichnisse verteilt werden.
Dann brauchen wir mal irgendwann die Möglichkeit, älteren Beiträgen (sagen wir mal älter als 3 Monate) die Antwortmöglichkeit zu entziehen. Was sonst passiert, sieht man mal wieder an diesem Beitrag - an den eineinvierteljahr alten Thread klatscht einer sein TOFU dran und keiner kann was mit anfangen.
Und leider kann es auch sein, daß wir uns in Zukunft ein bißchen intensiver um Trolls kümmern müssen; dazu brauchen wir vielleicht auch mal die Möglichkeit, Beiträge zu löschen.
Wie Du siehst, alles relativ langweilige Themen ohne direkten produtiven Nutzen für das Forum - aber was solls? Das Wichtigste sind ohnehin die Beiträge. :-)
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|