Re: (Mein Feind der Strom) Ärger, Du kannst mich nicht anschmiern, ich weiß daß Du schon hinter der nächsten Ecke stehst...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von lauter vom Februar 19. 2002 um 07:25:48:
Als Antwort zu: (Mein Feind der Strom) Ärger, Du kannst mich nicht anschmiern, ich weiß daß Du schon hinter der nächsten Ecke stehst... geschrieben von Jochen am Februar 18. 2002 um 23:28:30:
Jochen -
: 2 der Effektgeräte, nämlich das Colorsound Tremolo und der Colorsound Tonebender schließen sich gegenseitig aus.
ja, das kann schonmal passieren, wenn man Geräte unterschiedlicher Hersteller miteinander mischt. ;-)
: Was noch dazukommt: das Warwicknetzteil ist ein pulsierender Wasserfall
Das Netzteil liegt ja wohl nicht direkt im Signalweg - könnte höchstens indirekt sein, daß es zu sehr in die Knie geht, auf daß die angeschlossenen Geräte zu wenig Spannung bekommen und dadurch verstärkt rauschen.
: aber wenn der Reußenzehn Daniel D an ist, dann hört man es in Spielpausen schon sehr heftig
Mach ihn halt in Spielpausen aus.
: Wäre eine evtl. Alternative ein selbgebautes Netzteil,
Eventuell ja, aber da eins Deiner Geräte ne andersrume Polung hat, braucht es auf jeden Fall ein separates Netzteil - denn die Gehäusemassen der Geräte sind ja immer miteinander verbunden und das führt dann zu dem Kurzschluß, den Du bereits bemerkt hast.
: Ich würd gerne nur noch einen Stecker ins Netz stecken und nicht ne komplette Steckdosenleiste mit kleinen Teilchen bestücken müssen. :-))
Kauf Dir nen AX2. ;-)
: jetzt muß dann doch mal ein Alt dran glauben
Zum Wohle... im Zweifelsfall bin ich lauter.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|