Re: (Amps) Reußenzehn - Rio Grande oder Open Creek ?Beitrag von bO²gie vom März 01. 2000 um 09:32:08: Als Antwort zu: (Amps) Reußenzehn - Rio Grande oder Open Creek ? geschrieben von alex am März 01. 2000 um 09:24:35: Hi Alex - : hat von euch mal einer die Amps von Thomas Reußenzehn ausprobiert oder besitzt vielleicht jemand einen? Berichtet mal, danke. Selbst besitzen tu ich keinen (leider), aber ich hatte mal das Vergnügen einen Rio Grande zu testen (und überleg auch gerade mir die Vorstufe von Reußenzehn zu holen ... im GuitarDome ist gerade in den Kleinanzeigen eine zu haben). Der Rio Grande ist ein spartanischer, aber effektiver Schuhauszieher wenn man Sounds al a Billy Gibbons/Rodgau Monotones mag. Laut, direkt und es cruncht das das Herz lacht. Für modernelnden Grindcore (oder ist das wieder out?) reicht die Zerre nicht, aber um dem Nachbarn gut Ton um die Ohren zu blasen ist der Rio ideal ;-)) slide on ... PS: Hat jemand mal das Reußenzehn Gitarren Leslie getestet? Vor Jahren hatten die mal eins auf der Messe stehen und ich Depp hab nicht zugeschlagen.
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |