Re: noch ein Kloetzchen an's Bein der Herr ??? Nach kurzer Rücksprache mit der Möbelpacker-Union ...Beitrag von bO²gie vom März 02. 2000 um 15:10:40: Als Antwort zu: noch ein Kloetzchen an's Bein der Herr ??? geschrieben von ullli am März 02. 2000 um 14:57:36: ... muß ich leider dankend ablehnen :-)) : Wenn Du noch ein Leslie brauchst, ich haette ein zweiteiliges, Solton, glaube ich, in HH anzubieten ;-) Das Reu Teil war übrigens mechanisch und wenn meine Erinnerung mich nicht trübt, war da ein rotierender 10'er Speaker drin. Vor ein paar jahren wär' ich beinahe mal in Versuchung gekommen mir einen Revolver von M/Boogie anzutun. Ein vorhandenes Rückenleiden und kontinuierliche Ebbe im monitären Bereich haben mich dann doch davon abgehalten (das Ding klingt aber hammergenial ... hab's bei Produktiv in der Gitarrenabteilung bei der Vorstellung des Prototyps von Dave Goodman erlebt ... wer weiß wie eklig die Akustik in dieser Riesenabteilung ist, kann sich mein Erstaunen vorstellen wie der Revolver den kompletten Raum mit Wohlklang angefüllt hat). Ich hab' mich inzwischen glücklich für das blaue Kistchen entschieden ("Ich nehm' die Blaue Kiste für bO²gie und für Jochen hät' ich gern, das die Luft brummt" "Darf's vielleicht noch ein Kondensator für ul³i sein?"). Das wabbuliert das Leslie (und den Fender Roto) auf's allerfeinste und schont Rücken und Speedstick. slide on ...
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |