Zum Covern und soBeitrag von Friedlieb vom Februar 29. 2000 um 20:37:44: Als Antwort zu: Re: (Band) Wie eine Band nicht kaputt machen? geschrieben von Oly am Februar 28. 2000 um 11:28:36: Hi Oly, : Ich behaupte jetzt mal, daß sich ein paar Sachen einfach ausschließen: mit wöchentlich einer Probe nur gecoverte Sachen zu spielen und dabei auf 'nen Plattenvertrag zu hoffen is IMHO ein Wunschdenken, das wird wohl eher NICHT funktionieren. Ach was...? : Eigene Sachen zu spielen und hoffen, daß die Veranstalter von selbst auf einen zukommen klappt auch nicht. Echt nicht? Kein Silbertablett? ;-) : Zwei Gigs mit eigenen Sachen und 'ne volle Halle, in der alle Leute die Texte mitgröhlen, kanns auch nicht geben. Ich finde, Du bringst immer so schöne Beispiele. :) : Zwölftonmusik mit in's griechische übersetzten alt-lateinischen Heldengedichtsepentexte und 'n Grammy sind wohl auch nicht sehr wahrscheinlich Och, so ne Band haben wir mal supportet - der Veranstalter dachte, die wären berühmter als wir. Wir haben denen das Volk in einer ziemlich guten Stimmung übergeben und die haben anschließend die Halle leergespielt. So ist das Leben... : Aber es geht natürlich noch weiter - hat die Band oder zumindest ein Teil der Band 'ne "gewisse" Ausstrahlung? Gute Frage! : Wenn ihr [...] davon träumt, mal "reich und berühmt" zu werden Das Thema ist inzwischen glaub ich durch - sogar bei unserem Sänger. : Wenn ihr euch nicht einigen könnt - löst euch auf (ich weiß, das is hart - aber IMHO besser, als noch 'ne zeitlang unzufrieden weiterzumachen und sich dann doch aufzulösen.) Das ist ja auch der Tenor hier und die Erkenntnis setzt sich auch bei mir mehr und mehr durch. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |