Was sonst noch so alles unter der Oberfläche gärt...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Februar 29. 2000 um 20:37:27:

Als Antwort zu: Re: (Band) Wie eine Band nicht kaputt machen? geschrieben von Manuel am Februar 28. 2000 um 11:00:56:

Hi Manuel,

: Meine Frage; geht's hier wirklich um die Frage Cover Ja/Nein oder lauern da Themen im Untergrund die sich auf diese Art ihren Weg an die Oberfläche suchen?

Ein wahnsinnig interessanter Aspekt, Herr Püschologe. Es ist nämlich tatsächlich so, daß es da wohlnoch mehr gibt. Ich hatte das nur nicht erwähnt, weil ich die Angelegenheit beim ersten Posting nicht unnötig verkomplizieren wollte (zurecht, wie die Menge der Replies hier zeigt).

Einer in der Band (ich glaub ich schrieb das vorn Monaten schonmal) hatte nämlich öfter mal (naja fast immer) "keine Zeit", und gerade den jetzt zum Spalter aufgestigenen Drummer hat das am allerallermeisten gefuchst. Aha. Ich hab ihm das auch schon vorgerworfen, daß er die musikalischen Aspekte nur vorschiebt, weil das andere Thema (daß einer "mal" keine Zeit hat wg. Studium-Streß und so) schon bis zum Erbrechen durchdiskutiert war. Er hat das zwar verneint, fing aber trotzdem immer wieder damit an.

Könnte also was dran sein. Puh.

: Gruss Manuel :-) (sind smylies noch gestatet und wie schreibt man das überhaupt ?)

das schreibt man d-a-s und warum fragst gerade Du, ob irgendwas erlaubt ist, Dir dürfte das doch scheißegal sein (was auch im Grunde okay ist)? Ach so, war nur ne rhetorische Frage. Na dann. ;-)

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.