Re: (Band) Wie eine Band nicht kaputt machen?Beitrag von Manuel vom Februar 28. 2000 um 11:00:56: Als Antwort zu: (Band) Wie eine Band nicht kaputt machen? geschrieben von Friedlieb am Februar 26. 2000 um 16:23:59: Tach Friedlieb Viel wurde ja schon gesagt, daher nur noch kurz mein "Mist" dazu. So eine Band ist irgendwie ja immer mit einer Beziehung vergleichbar. Vor allem wenns in die Jahre geht und nicht bloss Interessensgemeinschaft zum Gelderwerb sein soll, sonderen gemeinsames Verbringen der Freizeit mit Gleichgesinnten. Gefühle, Erlebtes usw., aber wem erzähl ich das, kennen wir alle aus eigener Erfahrung. Meine Frage; geht's hier wirklich um die Frage Cover Ja/Nein oder lauern da Themen im Untergrund die sich auf diese Art ihren Weg an die Oberfläche suchen? C.B. hat das ja so ähnlich auch schon angesprochen und Ihr selbst die "Paartherapie" zumindest schon mal angedacht. Was soll man sagen? Viel Glück bei Lösungssuche?! Gruss Manuel :-) (sind smylies noch gestatet und wie schreibt man das überhaupt ?)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |