was solls denn kosten?Beitrag von ullli vom Februar 29. 2000 um 13:12:00: Als Antwort zu: Re: (Technik) ``Solo - Recording``... geschrieben von winni am Februar 29. 2000 um 11:49:22: grins - Du hast ja recht - POD goes Homerecording! wie auch immer, jetzt kommen die Doentjes... mit einem einzigen Fostex direkt auf JAZ, eine Kombination, die ich immer fuer ultimativ gehalten habe, ist mir erst beim Mischen aufgefallen, dass das Saugeraet Spurprobleme hatte... alle paar sekunden hat es mal den einen, mal den anderen Track um Mikrosekunden verzoegert - bei einem elegischen Stueck, das mit sehr tightem gehoenkel endet, haben wir dann nach tagelangem Musikerzusammenscheissen (untight!) gemerkt, was los war... Mit anderen Geraeten (ich gebe IMMER eine zweite Chance!) ist das nicht passiert (witzigerweise auch nicht, wenn nur eines der "spinnenden" involviert war!), aber die Erfahrung war doch furchtbar... Wenn man an so einem Punkt ist, und auch ueber die ADAT der ersten Generationen genug Ziegelsteine zerschlagen hat (und fuer ADAT II kein Geld frei war) dann traeumt man eben doch wieder von der Studer (ie aber mittlerweile in Amerika steht, schnief)... beisewei, Cobaini, dies hat ueberhaupt keinen effekt auf deine Frage, wir reden hier gerade grosses Geld... Opa erzaehlt nur ein bisschen vom Krieg ;-)) was ich aber eigentlich sagen wollte: Wen Du Dein DA nicht mehr magst... was solls denn kosten???
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |