gruebelBeitrag von ullli vom Februar 28. 2000 um 13:49:54: Als Antwort zu: pa und was nu ?? (ulli) geschrieben von Andy am Februar 26. 2000 um 23:59:22: zu der Musik sage ich nur: wuerde Dir gerne ien Mail schicken, kann aber deine e-mail nirgends finden...! Zur PA - ich bin nicht sicher, was Du meinst (aber das ist ja nur fair, lach) Wenn ich richtig verstanden habe, bist Du mit dem Bohnensound jetzt zufrieden, nur reicht es leider noch nicht, um Deine Nachbarn aus dem Schlaf zu reissen, richtig? Wenn Du hingegen in einer Band spielst, ist eine PA natuerlich eine andere Sache: denke aber daran: Zunaechst willst Du Dich selbst hoeren, und da sind wir dann wieder bei den Monitoren... eine PA sollte gut klingen, Belastbar und vielfaeltig einsetzbar sein - das wird in Deinem Budget aber nicht drin sein, denn dann musst Du schon Mixer, Endstufe(n!) und Speaker kaufen, plus, und das kost auch Geld, Kabelage... Wie schon gesagt: Noch habe ich nicht alle Parameter - Du muesstest schon genauer aufschreiben, was Du eigentlich willst (bis jetzt haben wir nur "lauter", richtig? ¦¬]) Spirit ist die Einsteieger-Linie von Soundcraft, und alles was ich weiss, ist, dass ihre EQs zuverlaessiger sind als die Behringer, aber das ist ja auch nicht so schwer, grins... - ist an sich ein reeles Angebot, komischerweise sind die Gebrauchtpreise aber immer noch ueberhoet, obwohl kein mensch mehr sowas kaufen will, wenn er sich digital leisten kann... gutu Ton!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |