Mist, was bin ich unglaubwürdig! grmpf ...Beitrag von Clem vom Februar 25. 2000 um 23:03:48: Als Antwort zu: Re: Madonna! geschrieben von bO²gie am Februar 25. 2000 um 21:26:46: ... aber ich kann nich anders! : Naja, so'n großer Wurf wie Cake's "I will survive" is' nun wieder auch nicht (hier gehen Video und Song eine noch schönere Einheit ein), aber man kann auch nicht immer alles haben. Hab heute in´nem Café (ja auch dort kann man sich mit Funktionsanalyse beschäftigen) gesessen, in dem diese Cake Scheibe lief - ich muß sie mir unbedingt mal zulegen - ein gutes Beispiel dafür, dass Covern nicht gleich Covern ist! : slide on ... Ja ... laß mich doch erstmal damit beginnen! ;-))) : Meine Wunschkandidaten wären ja: Lou Reed (Danke ul³i ... was ein Beispiel für entspanntes musizieren), Ich dachte Koks regt an! ;-))) : Slik, Stiff Little Fingers und Jon Spencers Bluesexplosion. Mensch - Stiff Little Fingers - lang ist´s her - damals bin ich ge-skatet und hörte so Zeugs wie Youth of Today, Ramones, Hosen, Sex Pistols aber auch Stones und AC/DC - ein Hoch auf die Jugend - träum! Ich glaub ich werd´ senil! Clem
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |