Re: Madonna!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Februar 25. 2000 um 21:26:46:

Als Antwort zu: Re: Madonna! geschrieben von Friedlieb am Februar 25. 2000 um 20:47:13:

Aloha -
ich weiß, die "CoverVersion"-Diskussion gab's hier schon mal, aber als eingetragener "Ehrenvorsitzender der Vereinigung von Coverversionliebhabern" (EdVvCV) meine 2 Cents zu Madonna: Wandergitarrenlieder zu covern ist immer ein mittleres Risiko. Und das bischen Technogeblubber im Hintergrund macht die Geschichte auch nicht so richtig originell. Trotzdem: wie Madonna nun mal ist, ist die Version auch nicht richtig übel und zusammen mit dem Video ist es sogar richtig charming. Naja, so'n großer Wurf wie Cake's "I will survive" is' nun wieder auch nicht (hier gehen Video und Song eine noch schönere Einheit ein), aber man kann auch nicht immer alles haben.

slide on ...
bO²gie

PS: Nun hatten wir hier in kurzer Folge Santana, Britney Spears, Jethro Tull, Paco De Lucia und Jaco Pastorius.... was kommt demnächst? Graben wir jetzt Eloy, Bullfrog, Nitty Gritty Dirt Band und Peter Brötzmann aus?
Meine Wunschkandidaten wären ja: Lou Reed (Danke ul³i ... was ein Beispiel für entspanntes musizieren), Slik, Stiff Little Fingers und Jon Spencers Bluesexplosion. Ach ja ... Neil Young und Chris Spedding wären auch mal einen gepflegten Talk wert. Und Robbie Williams ist der neue George Michael und würde Sänger bei Queen werden, wenn Freddie noch was zu sagen hätte.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.