Also das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ... :-))


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von RainerB vom Februar 25. 2000 um 15:21:39:

Als Antwort zu: Re: Ja und?! ...oder Wandeln auf dünnem Eis :-)) geschrieben von bO²gie am Februar 24. 2000 um 10:55:35:

: Warum eigentlich immer dieser Neidfaktor? Freuen wir uns doch mit Britney das sie nicht in der Fabrik Körbe flechten muß, und Robbie nicht bei McD malocht. Und was bitte ist das für ein Qualitätsmerkmal" wenn man einen Vogelschiß von einer Note unterscheiden kann? Joe Strummer und Paco De Lucia können das auch nicht. (Ok, ok ... sie können's , aber du weißt auf was ich hinaus will...)

NEID definiere ich meinereiner so, dass ich etwas haben möchte, was andere haben. Wenn ich aber sage, die Plattenfirmen sollen die Knete an die Musiker (und hier schliesse ich jetzt Roadies, Band-Manager, Soundmen und alle die, die etwas zu dieser Musik hinzutun, eindeutig und vollständig ein :-) geben, statt auf Mammut-Veranstaltungen fette Buffets für fette Manager zu veranstalten, hab _ich_ da gar nix von. Also auch kein Neid meinerseits. Dazu habe ich ebenso viel zu viele Jahre an den Honigtöpfen der Industrie gehangen.



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.