(Sonstiges) Am Zeitschriften Kiosk ...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Buxxxy vom Februar 25. 2000 um 12:36:48:

habe ich mich jetzt bin der Mittagspause herumgetrieben.

Gleich ist mir die neueste Ausgabe von GITARRE EXCLUSIV aufgefallen und ich dachte: schaus Dir mal an.
Aha, mit richtiger CD in richtiger CD-Hülle - nicht schlecht und kostet 14,80.

Mal durchgeblättert.

Was ist da so drin - eigentlich nichts. Oder von allem etwas wenig. JAZZ und BLUES und ROCK und COUNTRY und KLASSIK und was ich immer schon lernen wollte "The Banks of the Ohio" und als Krönung die guten Licks von STEVE VAI. Shredding, sweeping, coole speed auf 2 Seiten.
S. VAI ist doch der, dem unser geliebt/gehasster Herr von Reininghausen so irgendwie nacheiffert - jedenfalls Gesichtsperformance mäßig - und auch bekannt als Böser Mann im Crossroads Film Grundlage für das Session Arpetschio Duell).
Auch ja und ein paar kleine Teschchen dürfen auch nicht fehlen.

Was ist das Heft nun Wert. Für das was nach der Mittagspause kommt - zu teuer. Zum lernen? Zuwenig. Ich sage mal der reine Nepp - fast so neppig wie Geschwindigkeitskontrollen an Autobahn-Enden.

Was gibts für alternativen? In Deutschland keine. In USA: ja - habe zB so ein Heftchen mal bekommen mit Kies Richard als Titelfoto - was soll ich sagen - voll mit brauchbaren Dingen, da lerne ich heute noch davon (unter anderem ist aus diesem Heftchen auch ein mal in G&B veröffentlicher R. Ford WS drin - das haben die einfach geklont). Gekostet hat das Heft (+ CD) etwa 10 Dollar.

Was könnte nun der Sinn dieses deutschen Heftchens sein? Autobahn-Ende - richtig.

Mein Tip: für 15 Mark 1 Satz SCALAR Strings kaufen und - da hat man was davon.

GRuSS CB

P.S. Hallo Clem - nicht schlecht Dein "Scherz"!!!

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.