Re: Hi Oly! - nun gut dann eben doch noch mal:

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oly vom Februar 25. 2000 um 09:58:45:

Als Antwort zu: Hi Oly! - nun gut dann eben doch noch mal: geschrieben von Clem am Februar 24. 2000 um 19:01:37:

Hi Clem - oder dein Bruder! ;-))))

Da schreib ich doch innem Posting, daß wir uns fast alle schon "jahrelang" kennen und man in den allermeisten Fällen eigentlich KEIN Smiley oder ähnliches benötigen würde, und dann ...

: Deine Antwort: Seh ich auch so - ich find Euch zwar alle zum kotzen - aber was soll man denn sonst den ganzen lieben langen Tag ...

: Also, Oly - ich finde es gehört trotz regenerativer und manipulierbarer Medien zum guten Ton, ein Zitat nicht aus dem Zusammenhang zu reißen.

: Unterschlagen hast Du leider:

: : (Hey ein Scherz - tu das Ding da weg - es war ein Scherz - SCHERZ - das is womöglich noch geladen, was?! Au, das war mein Fuß - es ist also geladen! Scheiße - das war ein Scherz!)

Also, Clem, der letzte Abschnitt ist ja nichts anderes als ungefähr 25 ausgeschriebene Smileys - aaaaaaber der Abschnitt davor ist doch, zumindest für mich, von so eindeutig augenzwinkerndem Inhalt, daß ich dachte, daß der "Scherzsatz" absolut unwichtig zu Erklärung ist.

Nenn' mir nur einen der Aussensaiter, der wirklich denkt, du würdest uns zum "Kotzen" finden - na?

Also - sorry, wenn du es als Manipulation verstanden hast - das sollte es gewiß nicht sein. Ich wollte halt nur nicht schreiben "Bitte, bitte, Clem, bleib bei uns", sondern dich mit deinen eigenen Worten festnageln - nämlich, daß es dir hier gefällt.

Alles klar

Liebe Grüße

Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.