Hi Oly! - nun gut dann eben doch noch mal:Beitrag von Clem vom Februar 24. 2000 um 19:01:37: Als Antwort zu: (Privat) Lies das mal, Clem geschrieben von Oly am Februar 24. 2000 um 16:47:27: Deine Antwort: Seh ich auch so - ich find Euch zwar alle zum kotzen - aber was soll man denn sonst den ganzen lieben langen Tag ... Also, Oly - ich finde es gehört trotz regenerativer und manipulierbarer Medien zum guten Ton, ein Zitat nicht aus dem Zusammenhang zu reißen. Unterschlagen hast Du leider: : (Hey ein Scherz - tu das Ding da weg - es war ein Scherz - SCHERZ - das is womöglich noch geladen, was?! Au, das war mein Fuß - es ist also geladen! Scheiße - das war ein Scherz!) Falls es also nicht klar sein sollte: Es war ein Scherz !!! ... und zur absolut genauen Erklärung: Es war ein ironischer Seitenhieb gegen mich selbst, da ich an dem Tag so ca. 1000 Postings losgelassen habe, von denen leider ca. 95% zwar nicht verstanden wurden, aber egal ... Wer sich aber die Mühe macht, in ca. 1000 Postings mit Leuten herumzudiskutieren, die er noch nicht einmal kennt, dann muß es da einen Grund für geben - na gut ich verrate´s Dir:Ich finde Euch natürlich nicht zum Kotzen!!! Und da ich kein Politiker bin, darf dieses Dementi ruhig ernst genommen werden!!! Grüße, Clem Jedes auf die Goldwaage gelegte Wort schadet meiner Meinung nach diesem Forum mehr, als wenn man mal ein wenig herumfrotzelt!
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |