Na holla U3li! Das isses doch ...Beitrag von Clem vom Februar 23. 2000 um 17:38:15: Als Antwort zu: wegen der Selbsterhoerung: geschrieben von ullli am Februar 23. 2000 um 15:12:03: ...was ich die ganze Zeit suche! : Dazu nochmal eine Frage: Das tolle an dem Pott ist doch, wenn ich das richtig verstanden habe, ein unabhaengiger zweiter Ausgang, oder? Jain! Wär für Dich vielleicht ein Graus! Es gibt links und rechts ich persönlich finds aber eher verwirrend, wenn aus meinem Monitor bsp.sweise rechts tönt und aus der Front links - das ergibt eine rel. ungewollte riesengröße Räumlichkeit! : Jedenfalls, der Kerl, dessen POD ich 'ne Zeitlang abmischen durfte, hatte sich da so suesse Monitore rangehaengt - full control, das wollen wir doch letztlich alle, oder??? Ja, ja, ja - mehr davon !! (hechel!) : Es gibt eine saugeile Bose-Aktivbox, Name/Preis/Bezugsquelle?! : die ist etwas groesser als die Control 1 von JBL - es gibt aber natuerlich auch kleine Verstaerker, und wenn Du die Control 1 besitzt, nein noch nicht - aber sie kostet etwas mehr als hundert Mark - das ist machbar! : baue ich Dir in den ferien gerne einen Amp IN DIE BOX, Wow, danke und das unter Zeugen! Kuß! Schmatz ... äh ich komm drazf zurück! Wieviel Watt würde so ein Miniverstärker bringen?! Mein Keyboarder nutzt für Konzerte eine Yamaha MS 202 II Box - hat 20 Watt (was ich als zu wenig empfinde) und ist im Musik-Prod.-Katalog auf er Seite 239 zu sehen. : however, es gibt fuer beide Boxen einen Mike-Stand-Adapter, und nun mach mal die Augen zu, und versuche zu sehen, was ich sehe: In deinem Gepaeck eine kleine Box neben dem Pod, auf der Buehne schnell einen freien Mikrostaender geschnappt, auf Ohrhoehe das Teil irgendwo hinter/neben Dich -FULL CONTROL - ist das nicht alles, was Du jetzt noch brauchst??? Ja, ja, ja! (Sehe ich das richtig: 2 Auto-gegner unter sich?! Ich habe/ fahre zwar eins! aber ich brauche es eben nur für gigs - deshalb Empfand ich PERSÖNLICH, den POD ja so als Errungenschaft!!!) Grüße, Clem Sprecher: Wie wird es mit unseren beiden Rebellen weitergehen?! Wird eine enge Freunschaft sie verbinden?! Werden ihre Träume, in einer Welt voller Marshall-Türme, Schwielen an den Händen und Autoabgasen verwirklicht werden können?! Schalten sie wieder ein wenn es heißt: Clems ernsthafte ... Part II / Regie U. "der mit der 3 tanzt" Lee! ;-)))
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |