wegen der Selbsterhoerung:

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 23. 2000 um 15:12:03:

Als Antwort zu: Clems ernsthafte Auseinandersetzung mit dem POD oder für Saidy: Technik! geschrieben von Clem am Februar 21. 2000 um 23:12:02:

Der Monitor zu meinen Füßen war mal wieder zu leise ich hörte nix! Also drehte ich die Front-Box ein wenig zu mir herein und vernahm wenigstens ein wenig von dem Mist, den ich verzapfte.

Dazu nochmal eine Frage: Das tolle an dem Pott ist doch, wenn ich das richtig verstanden habe, ein unabhaengiger zweiter Ausgang, oder?

Jedenfalls, der Kerl, dessen POD ich 'ne Zeitlang abmischen durfte, hatte sich da so suesse Monitore rangehaengt - full control, das wollen wir doch letztlich alle, oder???

Es gibt eine saugeile Bose-Aktivbox, die ist etwas groesser als die Control 1 von JBL - es gibt aber natuerlich auch kleine Verstaerker, und wenn Du die Control 1 besitzt, baue ich Dir in den ferien gerne einen Amp IN DIE BOX, however, es gibt fuer beide Boxen einen Mike-Stand-Adapter, und nun mach mal die Augen zu, und versuche zu sehen, was ich sehe: In deinem Gepaeck eine kleine Box neben dem Pod, auf der Buehne schnell einen freien Mikrostaender geschnappt, auf Ohrhoehe das Teil irgendwo hinter/neben Dich -FULL CONTROL - ist das nicht alles, was Du jetzt noch brauchst???

gut Ton!

ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.