Ja ja der Herr ...Beitrag von CBux vom Februar 23. 2000 um 12:30:44: Als Antwort zu: (Feindbildpflege) Rundumschlag gegen Schreibtischtäter geschrieben von Silvio am Februar 23. 2000 um 03:49:54: von Reininghausen. Noch immer spaltet er die Gemüter. Praktisch der POD für den Otto-Normalgitarrist. Seine Workshopreihe ist von der Idee her ja durchaus passabel - viele Themen sind interessant genug um beleuchtet zu werden - nur er kommt nie richtig zum Punkt und verheimlicht das endgültige Detail - deutet wissend an um dann jungfräulich die Beine zu kreuzen. Was mich am meisten immer nervt ist die egoistische persönliche, kindliche Komponente - also irgendwo das kleine Arschloch, das ausgerechnet seine Saiten anknickt, diese Nichtskönner die unmenge CD´s verkaufen, während sein CD-Werk im Regal verstaubt oder im WAL-MARKT die Rolltreppe beschallt, der intervalmäßige Hinweis am GIT gewessen zu sein... Die meisten Leser sind Gitarristen in Feierabend-Kapellen und würden unheimlich viel von seinem eigentlich vorhandenen amtlichen Wissen profitieren können - nur verarschen lassen brauchen wir uns nicht. Ich empfinde es auch so beim Lesen wie Friedlieb es formuliert hat "Du bist blöd und ich gescheit - jetzt tue ich mal dumm ...". OK, mehr denke ich, ist von mir auch nicht mehr zu sagen. Das Thema ist durchgekaut und ich sage Mahlzeit. GRuSS CB
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |