Nachtgedanken

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Februar 15. 2000 um 13:23:26:

Als Antwort zu: Nun noch mal vollständiger ... geschrieben von RainerB am Februar 15. 2000 um 11:38:58:

High!

Ich habe erst vor einem Jahr Jaco kennengelernt, und das war gluecklicherweise sein Birthday-Concert, und dann war ich ein paar Tage taub... Irgendwann habe ich dann entdeckt, dass ausser Soul Intro/Chicken noch andere Stuecke drauf sind ...

;-)

Abgesehen von, ich bezeichne das als, seinem vollstaendigen Zuhause sein auf seinem Griffbrett, dass er also ueberall rum laufen kann, ohne ein bisschen unsicher zu sein oder eingetrtetenen Pfaden zu folgen, und auch dem Zuhause sein in der Musik die er macht, also wieder - lauf rum, nackt, mit Augenbinde und Gewichten an den Fuessen, aber komme immer da an, wo es der Musik noch ein Level mehr eroeffnet - dass habe ich so noch nie woanders gehoert (ich habe aber noch nicht viel Musik gehoert in meinem Leben, und bin dankbar fuer Tapes an

19 Lucas Street
Leeds
LS6 2JD

grins)

und da macht es dann kaum etwas, dass ich vielles von seiner Musik vom Hoergeschmack her UEBERHAUPT NICHT MAG...

Abgesehen davon liebe ich Blaesersaetze, und der Kerl hat die Dinger selber geschrieben, und da hat er dann ohnehin schon einen weg. Trotzdem hast Du natuerlich recht, dass die auffaellig gestorbenen immer einen Bonus haben, so isses halt...

gut Ton!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.