Re: (Sonstiges) w: maladroit - Nachfrage
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Hanky Panky vom Februar 06. 2002 um 15:47:58:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) w: maladroit - Nachfrage geschrieben von Der Felix am Februar 06. 2002 um 13:23:18:
: "Hey, psst, ey, habbisch hier neuen Autoradio, wo ist DVD-Blayer gleisch mit eing'baut. Ey, is' nagelneu aber fehlt noch die Silbermetallic-Lackierung drauf, ey, gib's noch gar nischt zu kaufen. Ey, is' krass von'n LKW gefallen, ey, kann isch disch geben." : Sorry, Alex, aber Dein Argument stößt mir genauso übel auf wie das eines Schülers zur Raubkopie-Debatte: "Ey, ich bin doch nicht blöd, die Künstler sind doch selbst schuld, wenn die CDs rausbringen, die wo nur ein Lied drauf ist wo ich gutfinde, ey dann kauf' ich mir die CD doch nicht, dann brenn' ich mir die. Da sind die slebst Schuld".
Danke für Deine trefflichen, schwarzweißmalenden Vergleiche mit einem Hehlertürken und einem minderjährigen Deppen.
: : : Ist auch wurscht, Friedlieb, walte Deines Amtes.. : : Friedlieb mag die Webmasterschaft über die Aussensater übernommen haben, dieses "Amt" beihaltet jedoch nicht, daß er irgendwelchen (sorry) Bockmist wegräumen müsste.
Entgegen des hier implizierten Abwälzens unangenehmer Aufgaben meinerseits auf Friedlieb, war es nur eine auf meinen vorhergehenden Post eingehende Bitte, diesen, möglicherweise auf Ablehnung stoßenden Thread zu entfernen, und zwar einzig aufgrund des von Ullli erwähnten Punktes, daß so etwas eventuell schlecht auf die Außensaiter abfärben könnte. Und dem stimme ich zu, auch wenn ich mir zum Zeitpunkt des initiirenden Posts dessen NICHT bewußt war.
::alex
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|