Re: (Band) Lärm und Regeneration im Proberaum: Drummer
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Februar 06. 2002 um 01:02:46:
Als Antwort zu: Re: (Band) Lärm und Regeneration im Proberaum: Drummer geschrieben von ullli am Februar 05. 2002 um 23:54:31:
: Sorry, Felix, aber das lasse ich nicht gelten, das hatten wir auch alles schon mal! : : a) [...], und wer hart knueppelt, bezahlt ein wenig mehr, aber wir haben die in den Proben meiner Rockband (und das war eine ROCKband) verwendet, und es ging sehr gut.
Das böse Wort: "mehr bezahlen". Pah, für die eigene Gesundheit? Niemals. Dann muss das shcon aus der Bandkasse bezahlt werden. Zugegeben, der Drummer kam aus'm Hardcore Bereich.
: b) sich zumindest die kleinen Plastikringe auf die Felle legen - die meisten wissen nicht mal, dass die existieren, und nein, einen dollen Unterschied erinnere ich auch nicht - aber jedes dB hilft!
Die hatten wir jedesmal drauf, allein schon aus klanglichen Gründen. : c) [...]
Da redest Du jetzt aber von Musikern, und nicht von Schlagzeugern. Letzere haben wir hier in der Gegend nur noch 3. Und von denen ist nunmal keiner Musiker.
: d) ein wenig investieren und die schon mehrmals angesprochene Kabine basteln.
Hah, schon wieder. "Investieren", eine plumpe Umschreibung für "Geldausgeben". Und so'n Käfig koss' nicht nur Geld sondern auch Platz, und auch der ist in Proberäumen äusserst rar. Gut, vielleicht habe ich von unserem Schweinestall Nebenkabüff mit 6qm auch einen dauerhaften Schaden davongetragen, aber viel größere Proberäume habe ich halt noch nicht gesehen.
: mit unterschiedlichsten Drummern gespielt, und wenn die nicht Brettdoof waren,
Drummer nicht Brettdoof? Wasser nicht nass?? ;-))
Rock'n'Roll! Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|