Re: (Bass) Doc + POD = GAS ?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Januar 28. 2002 um 12:07:11:

Als Antwort zu: (Bass) Doc + POD = GAS ? geschrieben von Doc am Januar 25. 2002 um 09:35:17:

Hallo, Ihr Lieben!

Erstmal (durch wochenendliche Netzabstinenz leider etwas spät) vielen Dank für die zahlreichen Antworten!

Ich habe mir das Teil letzten Freitag mal ausgeborgt und in der Probe meinen Akustik-Bass drangehängt (via PA, so wie bei regulären Auftritten etc.). Das Ergebnis war folgendes:
Es klingt definitiv besser. Und nicht nur das, es klingt auch endlich mal nach Bass. Der Nachteil war nur, daß ich ständig am rumprobieren war. Und bei meinem angeborenen Spieltrieb suche ich mir wahrscheinlich für jeden Song eine eigene Einstellung ;-)
Ich werde auf jeden Fall noch anderes probieren, auch die J-Station, sofern ich eine finde. Der hiesige Musikalienhändler meines Mißtrauens hat sie nicht da, und selbst wenn, es würde mir nix bringen. Ausleihen ist nicht, und die Anlage in den Laden schleppen... Mal schauen, vielleicht finde ich noch jemanden. Finanziell ist es im nächsten Monat ohnehin noch nicht ganz möglich und außerdem darf ich mir die Bohne für Auftritte ausborgen (sind Bassisten nicht lieb?!).
Ein vollständiger Erfahrungs- und Kaufbericht folgt wenn's soweit ist. :-)

Viele Grüße
Doc

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.