Re: (Gitarre) splitbare Humbucker
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Woody vom Januar 28. 2002 um 11:33:01:
Als Antwort zu: Re: (Gitarre) splitbare Humbucker geschrieben von ullli am Januar 28. 2002 um 09:49:42:
NA gut, ullli, wenn es sonst keiner tut... Ich hätte ja auf den Gibson Custom Shop verwiesen, weil, teurer als PRS geht ja kaum, und Katharren mit serienmässig Splitbaren PUs sind ja eher selten...
Mal im Ernst, das ist doch mal echt ein selten dämliches Posting, so von wegen PRS kaufen nur wegen Splitbarer Humbucker aber dann zu äußern, daß die doch etwas den finanziellen Rahmen sprengen. Wenn sich unser guter ugorr hier mal in der Suche ein bißchen umgesehen hätte, wüsste er, daß PRS sowieso ein umstrittenes Thema ist aber die sich wegen einen PU-Schaltung zulegen zu wollen ist einfach dermassen (Verzeihung) dämlich. Wenn er meint eine PRS zu brauchen, gut, seine Sache, aber Typen, die keine Ahnung haben, nicht spielen können, aber sich die dicksten Testosteronklampfen vor den Sack schnallen finde ich abstoßend.
OK, vielleicht tue ich ihm Unrecht, aber er hat Anspruch auf einen Außensaitigen (kontroversen) Empfang.
stay tuned, Woody
*anschisswochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|