Re: (Philosophie) noch was zum Kreativitätswettbewerb!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Januar 23. 2002 um 20:26:16:

Als Antwort zu: (Philosophie) noch was zum Kreativitätswettbewerb! geschrieben von mr.summer am Januar 23. 2002 um 11:55:01:

Hallo mrsummer,

die Kollegen haben ja schon sehr diplomatisch geantwortet. Daher möchte ich den brachialen Teil übernehmen.

Von all den abgedroschenen ehemaligen Halbwahrheiten, Legenden und überholten Weltanschauungen hast Du wirklich die verschimmelste Version wieder aus der Mottenkiste geholt.

Gerade in der erzkonservativen Welt der Elektrogitarre fehlt ein frischer Wind. Und es wäre doch wirklich schön, wenn irgendein junger Wilder jetzt mit diesem Line6-Teil in seinem Computer eine leicht virenbefallene Excel-Tabelle dazu benutzt, um uns aufregende Musik um die Ohren zu blasen, oder?

: ...ich behaupte, es ist auf jeden fall wieder ein teil (egal was für eins!) das kein mensch wirklich braucht! wie schon so vieles!

Holla. Wir wissen also, was "kein mensch wirklich braucht". Respekt vor soviel Selbstbewußtsein und dem Ausmaß von Kritiklosigkeit sich selbst und Respektlosigkeit anderen gegenüber. Was andere Menschen wirklich brauchen, wissen die anderen Menschen ohne Dich gut genug.

: wer glaubt denn daran, dass line6 das leben von uns gitarristen bereichern will? wenn sie das wirklich wollten, würden sie ihre firma dichtmachen!

line6 wollen sicherlich nicht unser Leben bereichern, sondern schlicht Geld verdienen. Das ist völlig legitim. Dennoch kann ich mir gut vorstellen, dass Produkte von Line6 das Leben von Gitarristen bereichern.

: das dumme ist nur, es gibt leute bei denen es funktioniert! die halten den pod z.b. für ein gutes gerät! da krieg ich pickel, ohne scheiss!!

Deine Hautprobleme sind Deine Sache. Ob ein POD ein gutes Gerät ist, muss jeder selbst entscheiden. Ich hatte eins, war damit nicht glücklich und habs eingetauscht. Trotzdem würde ich nicht wagen, das Gerät zu verteufeln, schließlich habe ich schon eine ganze Reihe von Kollegen gehört (sic!), die mit dem Ding einen guten Sound gemacht haben und sich beim Spielen sichtlich wohl fühlten.

: seitdem jedenfalls kann ich über die ganzen spektakulären neuheiten, die angeblicher jeder haben muss, nur noch müde lächeln.

Tja, schade, dass Du nicht müde lächelst, sondern hier mit Allgemeinplätzen um Dich wirfst und Intoleranz par excellence praktizierst.

Mahlzeit

Matthias


P.S. Das hat mal wieder Spaß gemacht! ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.