Re: mit einem mikro abnehmen?
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom Januar 07. 2002 um 00:42:21:
Als Antwort zu: Re: mit einem mikro abnehmen? geschrieben von Nominator am Januar 07. 2002 um 00:29:19:
Hallo Nominator!
Es fänden sich sicherlich einige, auch von mir sehr geschaetzte Kuenstler, die Dich jetzt anmachen koennten, weil Du ihnen erklaeren willst, sie muessten eine Triole kennen. Jeder entwickelt doch seinen eigenen Ansatz zur Musik, und dass es bei vielen graesslich schlecht klingt, ist dabei unvermeidbar, grins...
Ich stimme voll zu, dass, wer Musik machen will, erst einmal was schones toenen lassen soll, bevor er sich auf sein Rack was einbilden darf. Fuer mich jedenfalls...
Aber ich muss sagen, gerade aus meiner Erfahrung als SoundMensch bei Bandabenden - das Unwissen vieler Instrumentalisten (und Vocalisten!) ist sicherlich nciht foerderlich Ihrer Entwicklung als Musiker - schlimmer wiegt aber, wie sehr ein vergeigter Sound oder eine Geige am Sound dem aufstrebenden Gitarristen ernstlich schaden kann - von miesem Feedback durchs Publikum zu noch mieserem Feedback von "befreundeten" Gitarristen und generell dem Gefuelh des ausgeliefert seins - hatten wir gerade neulich hier im Forum ein fettes Beispiel. Und ich bin da doch sehr dafuer, Aufklaerung der Maetrie zu betreiben fuer jeden den es interessiert.
Aber ich wollte diesen Thread jetzt nciht noch auswalzen - es ist ja an sich geklaert - nur Deine Triole, die hat mich so gereizt, grins...
gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|