Re: mit einem mikro abnehmen?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nominator vom Januar 07. 2002 um 00:29:19:

Als Antwort zu: Re: mit einem mikro abnehmen? geschrieben von Satyr am Januar 06. 2002 um 23:32:11:

Hallo Satyr,

mit meiner Antwort wollte ich nicht Oli persönlich kritisieren, sondern es war eher allgemein von mir gemeint ( vielleicht ungeschickt formuliert von mir).

Du dem Rest stehe ich aber immer noch.

Natürlich gibt es unumstritten TECHNISCHE Standards, aber genauso gibt es MUSIKLAISCHE Standards (Beispiel: Triole).
Wenn man die Musik nicht beherrscht helfen dir da die technischen Standards auch nicht weiter(Prinzip: shit in - shit out).

Ob jemand gut spielt oder nicht, spielt in diesem Fall meiner Meinung nach überhaupt keine Rolle.
Wenn jemand musikalisch und technisch noch Defizite hat, sollte er sich erstmal auf die Musik konzentrieren, sonst geht das ganze vollkommen in die Hose.
Gerade wenn jemand musikalisch sehr gut ist, jedoch technisch unbewandert ist, sollte er die technische Geschichte erst Recht in helfende Hände begeben, die ihm die Sache abnehmen um ein perfektes Gesamtergebnis zu erzielen, anstatt sich da dann selber dran zu versuchen und eventuell Mist zu machen.

Schönen Gruß
Der Nominator

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.