Re: (TV-Tip) Rory Gallagher, Nils Lofgren, Huey Lewis...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom Januar 06. 2002 um 11:44:08:

Als Antwort zu: Re: (TV-Tip) Rory Gallagher, Nils Lofgren, Huey Lewis... geschrieben von bO²gie am Januar 06. 2002 um 06:51:14:

: : für mich fing mit diesem Rockpalast quasi alles an. Als ich das (damals gerade 13 Jahre alt) sah wollte ich nicht mehr Elvis sondern Gallagher werden.:

Für mich fing mit dem Rockpalast das "Erwachsen-werden" an. Ich war damals langweilige 18 Jahre, hatte eine grosse Fresse und wollte der Welt-beste Gitarrist werden. "Bullfrog-Blues" mit dem Gerry McAvoy-Solo - Amtlich.

: Auch Roger Mc Guinns damaligen Auftritt hät' ich gern gesehen. Nach Little Feat bin ich damals eingeschlafen (weil ich heimlich 'ne Flasche Whiskey aus dem Wohnzimmerschrank... :

Roger McGuinn war mindestens genauso zugedröhnt wie Alan Bangs, der kaum noch die Kamera finden konnte. Ich glaub, ich hab das R McG Ding sogar noch auf irgendeinem schwindeligen BASF-C60 Tape. "Eight Miles High" kam dann auch im Wortsinne.

: : Jedenfalls war's schön mal wieder in der guten alten Zeit zu kramen und so richtig fettes Verstärkerrauschen zu hören.: :

...ob das mal nicht der eigene Blutkreislauf im Resonanzkörper der Schädelknochen eingedenk des eingenommenen Alkohols gewesen sein konnt?
(WAS FÜR EIN SATZ)
:
madetjoot.

falke
NP: Little Feat | Willin'

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.