(Aussensaiter) hello and goodbye

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Januar 03. 2002 um 18:45:27:

Liebe Aussensaiter! (weia, jetzt wird's ernst)

Lieber ein Ende mit Schrecken ... (räusper) ... also, äh - um's kurz zu machen:

Wie hat Friedlieb das formuliert?! Sinngemäß: Lieber einmal offiziell raus damit, als sich so davon zu schleichen.

Kurz: Es war nicht geplant - aber mir fehlt die Zeit, um hier regelmäßig mitzulesen/-posten. Und bevor mir hier jetzt Beschwerden kommen, sag ich lieber: Ich bin raus, outta here, wech, suche das Weite...

Es war eine tolle Zeit mit euch und im Gegensatz zu Ben, habe ich die Absicht mich auch mal wieder blicken zu lassen. Nur liegt der Hase wie folgt: Ich spiele nicht mehr Gitarre und dementsprechend ergeben sich keine interessanten Fragen und Gedankengänge, diesbezüglich.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich in Sachen Session-Planung auf dem Laufenden halten würdet.

Das ist also eher ein Statement, was bereits bestehende Umstände erklärt (falls jemand gefragt haben sollte), als dass es sich um eine Vorsatz handelt (ob gut oder schlecht).

Ich bin weg und wenn ich doch mal da sein sollte, dann handelt es sich eher um eine Ausnahme.

Ich hoffe dennoch, dass euch nicht die Ideen ausgehen und wir uns in regelmäßigen Abständen immer mal wieder sehen/lesen!

Ich bin nicht aus der Welt!

Grüße, insbesondere an die Macher dieser Seite und alle anderen "alten Säcke", Clem

"Goodbye goodbye
I don't know why you say hello, I say goodbye
Goodbye goodbye
I don't know why you say hello, I say goodbye." - frei nach den Beatles

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.