Re: (Aussensaiter) hello and goodbye

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Clem vom Januar 06. 2002 um 15:41:47:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) hello and goodbye geschrieben von Harvey am Januar 03. 2002 um 19:22:13:

: Hömma!

zur Stelle! ;-)

: Erst läßt er monmatelang nichts von sich hören, dann schreibt er sich um 18:20 die Finger wund, um dann ein paar Minuten später die Reißleine zu ziehen ...

Na das mit der Reißleine war heimtückisch geplant, gebe ich zu! Aber da funkte mir der Friedlieb per Mail dazwischen und lenkte meine Aufmerksamkeit auf den offensichtlcih gemeinten Artikel - that's how come!

: Herr Graf sprechen in Rätseln. Jeder phantasiebegabte Mensch kann sich jetzt tausend Gründe vorstellen von "Finger in der Kreissäge" dann hättest Du bis zum Allerschlimmsten (spielt jetzt Keyboards).

Du weißt selber ganz genau, dass Finger in der Kreissäge nix zu suchen haben! ;-)
Es ist eigentlich ganz banal: Hab keine Band mehr - spiele dadurch nicht mehr "zwangsläufig" regelmäßig - die Wochen ziehen ins Land und ich merke: Hab viel Spaß aber wenig Gitarre in den Fingern gehabt! Von Zeit zu Zeit schnapp ich mir die Akustische (Gruß an Matthias) zupf ein paar Jazz-, Funk-, Blues-Phrasen und dann reichts mir auch schon wieder.

Und weil ich dich ja als neugierigen Aussensaiter kennen und schätzen gelernt habe (als nicht negativ gemeint) - here's how I spend my time (@ the moment):

joggen, bisschen fitness, fotografieren, schreiben, studieren, recherchieren, etc.

: Wie unfair! ;-)))

na - dann hast du mich aber noch nicht unfair erlebt! ;-)))

: p.s.: Das wird schon wieder ...

ich bin eigentlich ganz zufrieden damit! ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.