Re: (Effekte) I still have found - I was lookin for ....
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von groby vom Dezember 23. 2001 um 13:44:10:
Als Antwort zu: Re: (Effekte) I still have found - I was lookin for .... geschrieben von bO²gie am Dezember 23. 2001 um 09:21:40:
Moin, bo²gie
...Das Baby heißt Paulie.
Ja, das habe ich auch schon in G&B beliebäugelt. Aber da mir Paulas nicht ins Haus kommen, bleib ich lieber bei meiner DD-Entscheidung. Scheint mir angemessener. Wenn das Ding sich wirklich als derart gut und besser entpuppt, wird es auf lange Sicht eh' nicht der einzige Reußenzehn bei mir bleiben. Nachts hör ich schon wie der G.A.S.-Dämon in der Ferne heult und wie die Geister der Insolvenz an meinen Fensterläden rütteln. Gruß, groby
------------------------------------------------------------ W E R B U N G -------------------------------------------------------------- (gewesen, jetzt eher ein Public Service Announcement) Dieser Beitrag hätte von T.Reußenzehn gesponsort sein sollen und darum bitte ich um zahlreiches Erscheinen heute Abend in Bonn auf das ihr lauschet bo²gies DD MK-II und sein Füllhorn mit alten DM Stücken füllt auf dass er im nächsten Jahr Paulie-Testbereichte abliefern kann. Hier gehts zum Fundraiser-Gig dafür. ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|