Re: (Effekte) I still have found - I was lookin for ....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Dezember 23. 2001 um 09:21:40:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) I still have found - I was lookin for .... geschrieben von groby am Dezember 23. 2001 um 00:00:54:

: Dann könnte Reußenzehn der richtige Ansprechpartner sein für eine Idee die ich schon lange habe. Und zwar ein Schalter mit den Schaltstellungen "kaputt" und "wieder heile". Bei Problemen: Schalter auf "wieder heile" und gut. Das wäre auch was für mein Auto oder meinem Kopf am Neujahrsmorgen.

Aloha Groby -

Der Reussenzehn scheint einen guten Draht zum Weihnachtsmann zu haben, hat er doch deinen Wunsch nach einem Schalter mit den Schaltstellungen "wech" und "wieder an" schon in einen DD verbastelt. Das Baby heißt Paulie.

Die Frage an den G.A.S.-Experten muß natürlich ab jetzt lauten: "Wieviel Daniel D's braucht der Mann von Welt?" Ich befürchte ab jetz lautet die Antwort: "Zwei und nicht einen Weniger". Und wer in unverantwortlicher Weise spät nächtens G.A.S-Anfälle auslöst wird nicht unter abgabe mindestens einer Paisly Tele bestraft ;)=).

------------------------------------------------ W E R B U N G --------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde NICHT von T.Reußenzehn gesponsort und darum bitte ich um zahlreiches Erscheinen heute Abend in Bonn, in der Klangstation, auf das ihr lauschet meinem DD MK-II und das Füllhorn mit alten DM Stücken füllt auf das ich im nächsten Jahr ein Säckchen Euro gegen einen Paulie tauschen kann ;)=) Hier gehts zum Weihnachtsgig.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.