Re: (Philosophie) Omnitalente - Spassbremsen?!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom Dezember 13. 2001 um 13:49:45:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Omnitalente - Spassbremsen?! geschrieben von Satyr am Dezember 13. 2001 um 13:13:17:

If you cant beat them join them. Versuche etwas vom ihm zu lernen, schau ihm auf die Finger.

Zwar nicht gerade für den Bass, aber von einem Drummer habe ich mal viel gelernt, nämlich über Rhythmik.

Das mit dem komplett vorarrangiert kenne ich auch. Wenn mir jemand kommt und eine komplette Linie für mein Instrument vorlegt, kann er sich die in die Haare schmieren. Da wäre ich eigen. Entweder mein Anteil ist drin, in der Art wie ich spiele und was ich spiele, oder er kann es selbst spielen. In einer Phase, wo wir einen Gitarristen suchten, hatten wir auch so ein Paradebeispiel, der nur einen biologischen Multitracker suchte. ei uns wurde er eben nicht fündig. Und dann war da noch ein Drummer, der mir vorschreiben wollte, wo ich ein Achtel und wo zwei Sechzehntel zu spielen hätte. In solchen Fällen sollte man sein Standing haben, was nicht heisst seine eigene Meinung auf Gedeih und Verderb durchsetzen zu wollen.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.