Re: (Gitarre) Guitar Pro

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Dezember 11. 2001 um 22:23:10:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Guitar Pro geschrieben von Lukas am Dezember 11. 2001 um 21:58:03:

: Haste schonmal jemanden mit ner tele Hard Rock u. Heavy Metal spielen sehen?

Aloha und Halt Stop mal ... klar gibt's Telespieler im Hardrock Bereich. Von Status Quo bis zum Izzy Stradlin Ersatz (komm gerade nicht auf den Namen, Gilby oder so) sind da einige auf der genialen Planke unterwegs. Punks im übrigen auch wie zB Joe Strummer. Es sind sogar Hardrocker mit großen Jazzkettaren unterwegs, zB Ted Nugent oder Billy Duffy.

Und ich rocker auch mit 'ner Tele und eine güldenen Jazzgitarre. Nur Ibanez und ESP kommt mir nicht ins Haus (aber uns trennen ja auch 22 Jahre Lebenserfahrung ;-))

slide on ...
bO²gie

PS: Und nicht zu vergessen: Wilco Johnson. Kein Hardrocker aber jemand der sich, im Gegensatz zu den meisten mir bekannten Pudelkopfhard"rockern", noch ernsthaft die Finger an einer Tele blutig spielt. Männer spielen Planken und wenn's nicht brummt ist's kaputt.

PPS: 'ne Ibanez würde ich nicht klauen. Da steht der Jugendrichter einfach in keinem reelen Gegenwert zur Gitarre. Aber nicht das du jetzt 'ne Tele klaust, ok? ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.