Re: (Technik) Verschiedenes pt. II
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom Dezember 10. 2001 um 15:37:24:
Als Antwort zu: (Technik) Verschiedenes geschrieben von Der Felix am Dezember 10. 2001 um 09:56:42:
Ja richtig, jetzt fällt's mir ein:
Wie werden eigentlich diese Amps (Marshall, Line6 etc) bezogen? Ich habe nämlich mal fleißig gesucht und keine naht gefunden. Da würde ich mal auf Schlauch tippen, der dann geschrumpft wird. Oder wie?
Wie zur Hölle bekommt Sony die Playstation Gamepads so stabil hin? Unsereiner hat in seligen C64er Zeiten Billionen von Joysticks verschlissen. Die Playstation Teile sind nicht kaputtzukriegen. Und relativ günstig (stand '99: < DM 20,-). Aber wirklich stabil. Zigfach auf den Boden gepfeffert (und zwar richtig mit Schmackes!!): Nichtmal ein Kratzer. Die Knöpfe und Tasten tun zuverlässig wie im Neuzustand ihren Dienst. Finde ich beeindruckend. Und nachahmenswert. Wären Faxgeräte so gebaut...
Warum sind die Kassiererinnen im "Kaiser's" so zickig? Warum geben die nicht ienfach zu, daß sie das "Sammy's Super Sandwich" einfach falsch ausgezeichnet haben? Ist doch dann kein Problem, den Preis eben zu korrigieren nachdem ich dreimal darauf hingewiesen habe. "Nääänöäää. Da haben Sie den EURO-Preis gelesen!!" (Alles klar: 1,89EURO gelesen und 1,99DM bezahlt. Jupp.)
Ich glaub' das war's...
Rock'n'Roll! Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|