Re: (Meinung) Im Grunde haben wir es ja immer gewußt: ;o)
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom Dezember 10. 2001 um 08:45:11:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Im Grunde haben wir es ja immer gewußt: ;o) geschrieben von Friedlieb am Dezember 09. 2001 um 12:11:06:
Tach Friedlieb!
: Und während ich dann mit Wolle Petri in der HölleHölleHölle war, fiel mir der Zusammenhang zwischen der Einfachheit eines Musikgeschmacks und der Einfachheit der jeweiligen Denkstrukturen auf, auch dann gerade in Verbindung mit Alkohol. Insofern könnte an dem Artikel schon was dran sein. :-)
Tja, so dachte ich bis vor, na, einem halben Jahr (oder anderthalb? Alkheimer ...) auch ... Aber an besagtem Tag spielten wir mitten in der Eifel bei der Hochzeit vom Gitarristencousin. Ich hab noch nie so viele Schnäuzer auf einem Haufen gesehen. Natürlich lief auch Wolle Depri rauf und runter. "Na klasse - die werden ja 'ne Menge mit uns anfangen können", denke ich mir so, aber weit gefehlt - der gleiche Mensch, der eben noch lauthals höllte, war völlig begeistert, als wir ihm sagten, daß wir "Amsterdam" von Jacques Brel spielen würden. Das wäre ja einer seiner Lieblingssänger. Und man hat gemerkt, daß er wußte, wovon er sprach. Danach war aber wieder der Anton aus Tirol dran.
Auf der anderen Seite gibt's dann die Leute, die Akademiker werden und deren Plattensammlung sich auf die Bravo-Hits 21-25, 27, 28 und 30 beschränkt - sonst wird gehört, was das Radio ausspuckt. Aber sonst sind die eigentlich ganz schlau ...
Trotzdem 'ne schön provokante These (zum Glück hab' ich noch zwei Debussy-CDs hier rumstehen :-) )
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|