Re: (Meckerkasten) An alle
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Friedlieb vom Dezember 08. 2001 um 21:54:30:
Als Antwort zu: Re: (Meckerkasten) An alle geschrieben von bO²gie am Dezember 08. 2001 um 21:39:13:
Hi Sven,
zweite Runde. :-)
: Jau, da übersiehste glatt was ;-)
Du aber auch. Siehe unten.
: Was? Was ist wenn ich mich auf der neuen Seite auch in die Tiefe lese, sprich auf Links klicke (intern und eventüll auch extern)? Dann ist es eben nicht "ein" Klick auf den Backbutton (den ich übrigens aus genau dem Grund fast nie benutze ... wer desöfteren mal die Erfahrung "Back Button"=die dämliche Frage "Repost Data?" gemacht hat mag auch den Backbutton nur gezielt einsetzen.
Das "Repost Form Data?" ist ein dämlicher Bug in Netscape 4.xx, den die Jungs leider nie behoben haben. Schade. Aber ich sehe ein, daß dieser Bug auch gewisse Auswirkungen auf das Browse-Verhalten haben kann.
Aber was Du übersehen hast: selbst wenn Du Dich in die Tiefe gesurft hast, so zeigen Dir alle Browser auf Wunsch auch mit einem Klick die History an: beim MSIE und beim Opera das kleine Schamdreieck unmittelbar rechts neben dem Back-Button, beim Nettscape per Rechtsklick auf selbigen. Und schon ist das Zurückspringen auch über mehrere Surf-Schritte ein Kinderspiel. Ganz sicher wußtest Du das bereits. Aber warum hast Du es übersehen?
: Den meisten Usern ist aber ebenso das geliebte: "Klick mich weg"-Kreuz geläufig.
Nur bei Windows. Aber wie auch immer. Eben dieses Klickmich Weg, egal das jeweilige OS es implementiert, war ja der Auslöser für Toms ursprünglichen Beitrag.
: Einige entwickeln sogar gar weltmeisterliche Geschwindigkeiten im "PuupUp"-wegklicken ;-))
Och... öh... flöt... erröt... zur-Decke-guck...
: Spätestens hier beginnt dein Gegenbeispiel zu hinken: [...]
Hehe, ein Beispiel wird natürlich schlecht, wenn man es plötzlich so ausführlich erklären muß wie Du das hier getan hast. ;-)
: Diese Funktion vermisse ich beim Fernseher.
Kommt auf den Fernseher an. Für diese Ich-hab-eigentlich-schon-alles-Leute (Zahnärzte, Zentara-Benutzer, ...) gibts ja so Teile, für paar Mark mehr.
: NP: Phil Lynott | Ode to Liberty (The Protest Song)
Auf jeden Fall eine weise Wahl.
Keep rockin' Friedlieb
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|