(Meinung) Equipment-Liste

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von WP vom November 27. 2001 um 22:08:11:

Hallo zusammen.

Folgendes habe ich mir gerade überlegt:

Tatsache ist jawohl, dass man doch quasi ständig mit neuem Equipment für Gitarre, Bass & Co. in Berührung kommt.
Und mir geht es da zumindest immer so, dass ich zum Einen ein mehr oder weniger starkes Mitteilungsbedürfnis verspüre (letztes Bsp. siehe Falk's Posting zum Thema Häussel Pickups) und zum Anderen sehr gerne Meinungen/Empfehlungen/Tipps von Anderen, die dieses 'Objekt' besitzen, einhole.

Aus diesem Grunde fände ich es Klasse, wenn es hier beim Aussensaiter.de in irgendeiner Form die Möglichkeit gäbe, sein gesamtes Equipment aufzulisten.

So könnte dann jeder Interessierte bequem diese Liste (evtl. sogar mit Suchfunktion?) durchforsten danach konkrete Fragen (per eMail oder im Forum) stellen.
Wer besitzt ausser mir noch eine Marshall 4x12 Box? Wer benutzt genau wie ich ein Crybaby in Verbindung mit einem Flanger? etc. etc. etc.

Problem ist natürlich die Tatsache, dass das Equipment unter Umständen oft verändert wird - daher müsste natürlich auf irgendeine Art für direkten Zugriff jedes 'Listenteilnehmers' auf seinen persönlichen Eintrag gesorgt werden.

Also, ich zumindest fände so eine Liste sehr interessant; ich weiss nicht, inwiefern da meine Meinung geteilt wird...

Gruss,
WP

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.