Was heißt Onamentik auf deutsch??
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von C.Bux vom November 26. 2001 um 15:57:59:
Als Antwort zu: Re: (Privat) Gitarre&Bass geschrieben von Oly am November 26. 2001 um 14:38:48:
Ich lese den Sag Meister WS im Supermarkt nie durch - zu kompliziert - für meinen Blues in G reicht ja schließlich 1 Akkord - wenn ich den substitionieren würde, dann hätte der Bassist Probleme... Tritonus?, Sachen gibts...
Früher habe ich G&B auch gekauft - heute lese ich die in 2 Mittagspausen durch. Trotz Workshop kann ich immer noch nicht sliden und meine Garage wäre voll, würde ich alle die tollen Verstärker+Gitarren kaufen, die sie jeden Monat anpreisen.
Und außerdem habe ich G&B sowieso immer nur wegen IN VIVO GUITAR gekauft...
GRuZZ CB
P.S. Was die Testberichte betrifft: es fehlt den deutschen im allgemeinen die Art etwas kritisch und trotzdem fair ohne Eigenlob/Beweiräucherung zu beschreiben. Es kann nicht jeder Verstärker und jede Gitarre gut sein. Sie können jeweils meist nur für eine bestimmte Anwendung genügen - und das wird nie vollständig herausgearbeitet.
Ich denke auch nicht, daß da irgendwie wg. Anzeigenkunden gefaked wird und irgendeine Bestechung abläuft - es ist warscheinlich schlicht die Unfähigkeit der Redakteure praxisgerechte, brauchbare Tests schreiben zu können.
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|