(Geschichtsforschung) Swingin' Pig
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom November 23. 2001 um 23:55:37:
Moin - na, wer kennt dieses Bildchen?
 Bootlegs hin oder her, und in meinen fruehen Jahren hiess es grundsaetzlich "HER!", die Jungs(Maedels?) von Swingin' Pig waren die Meister, unangefochten. Nicht nur eine unglaubliche Sammlung, auch die Pressqualitaet in aller Regel fein, und dann die Farben des Vinyls... Orange-durchsichtig fuer Hendrix in Stockholm, gekautes Kaugummi (meliert!) fuer die Stones in Altamont... Beide sind mir leider geklaut worden... ebenso wie die Doppel CD von Aerosmith, die mir so fehlt, aber darum gehts gar nicht. Ich habe heute mal ein bisschen ge-Suchmaschient. Und abgesehen von der unglaublichen Menge an veroeffentlichtem Material fiel mir der totale Mangel and Hinterundinformationen auf. Ist ja klar, wer in solchem Business rumtut, muss das nicht ueberall verbreiten. Nach meinen Informationen ist Swingin' Pig aber gar nicht mehr aktiv, und ich stelle mir jetzt nur vor, irgendein glucklicher Mensch hat in seinem Keller die Masterbaender aller dieser tollen Dinger. Der will natuerlich seine Ruhe haben. Ich hingegen wuesste einfach gerne mehr ueber die Zeit, als Bootlegs noch nicht Napster hiessen, sonder eine Kunst, ein business (und ein Delikt!) waren. Wuerde gerne mal einen Artikel ... warum nicht gleich ein Buch? ... schreiben.
Weiss jemand hier ein bisschen ueber die Geschichte und das treiben der swingenden Eber?
Liebe Gruesse & gut Ton! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|