Re: Ergänzung

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Julian vom November 23. 2001 um 15:26:45:

Als Antwort zu: Re: Ergänzung geschrieben von ullli am November 23. 2001 um 15:17:48:

: Hi Julian -
:
: der JMP-1 ist meiner Erfahrung nach ein 1HE Rackgeraet, und auch nur der PreAmp. Was das Ding da oben ist, weiss ich gar nicht.
:
: Da der Amp nicht als Neugeraet im laden steht, gibt es hier aber nur eine Aussage - der Amp ist soviel Wert wie jemand bereit ist, dafuer zu zahlen. Wenn das nach Sound, Spielgefuehl etc. der Amp Deiner Traeume ist, dann ist er soviel Wert, wie Du bezahlen kannst. Wenn er bloss der Amp ist, den einer Deiner Helden gespielt hat, koennte es sein, dass er sehr viel weniger wert ist, wenn Du damit nicht Deinen sound erreichst...
:
: Und wenn Du Dir Sorgen um den Wiederverkaufswert machst, dann schau Dir einfach aktuelle Preise in Gebrauchtmaerkten, auf eBay etc. an...
:
: gut Ton!
: ullli

Hi ullli,
du hast recht, der JMP-1 ist ein Preamp, aber nicht der JMP. Deswegen komm ich so mit den Bezeichungne durcheinander. JMP steht übrigens auch ganz recht, ganz klein auf dem Amp drauf. Ich teste den Amp udn kaufe ihn nciht bei eBay, also dass ich Blind die Katze im Sack kaufe, da braucht ihr keine Angst zu haben. Ich wäre halt froh, wenn jemand mitr eklären könnte, was genau ein Plexi, ein JMP, ein MK2 ist und wo dies Unterschiede liegen... Der obig Amp ist auch kein Neugerät... ist von '74

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.