Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rainer vom November 19. 2001 um 14:50:09:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele geschrieben von The stooge am November 19. 2001 um 14:09:17:

Aha, ist es jetzt also der doch wieder der böse Kapitalismus, der die Musik kaputt macht und die Kinder verdirbt? ;-)))

Macht kaputt was Euch kaputt macht :-))

Also, nur um vielleicht auch zu erklären, warum mich dieser Thread kaltgelassen hat: natürlich finde ich diesen massenkompatiblen MTVIVA Schrott dämlich, geschmacklos und vor alllem zum Gähnen langweilig - aber so lange es noch jede Menge Alternativen dazu gibt und ich hören kann, was ich will, ist mir das keine Zeile kulturkritischen Diskurs wert.

Unter der Voraussetzung, dass Du weisst, dass es Alternativen gibt: ja.

Wer erinnert sich noch an Milli Vanilli? Und wer an Robert Johnson?

Ich!

Und ich bin sicher, dass das auch noch in 50 Jahren so sein wird, und so lange ist MEIN Abendland in Ordnung (auf jeden Fall die Abteilung Musik).

Und wenn das Wissen um Alternativen eben verschütt geht auch nicht. Aber das ist vielleicht das, was Carline unter dem Stichwort 'Verantwortung der Eltern' meint.

Ach ja, und was die Kinder betrifft: Wir waren damals auch heftig in der Minderheit. Was ich gehört habe, war jedenfalls nur in Grenzen BRAVO und Radio-Luxemburg-kompatibel

Ich war noch nicht mal immer BFBS-kompatibel :-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.