Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Einsprüche!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Patrick vom November 19. 2001 um 01:09:40:
Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele - Einsprüche! geschrieben von Silvio am November 19. 2001 um 00:14:22:
Jawohl;-)! Ich verstehe viele Musiker nicht. Bin ich denn der einzige, der Sarah Connor heiss findet und "All or nothing" von O-Town mag? Heutzutage gibt es sehr viele Songs, die einfach gut sind. Und ich habe mir angewöhnt, Songs zu lieben und keine Bandnamen. Es ist mir scheissegal, ob das Lied von Blink 182 oder von Craig David oder von Dieter Bohlen persönlich ist, es kommt mir nur auf den Song selbst an. Auch ist mir der Stil scheissegal. Heute hab ich einen Clip von einer neuen Ami-Boygroup gesehen (B3), die ich neulich schon in einem Livestream gesehen hatte (typisch ami-Marketing ("everything is so nice, we love all the people, thank you so much, everything is wonderful..")). Deren Song ("You win again" aus den 80ern) ist nicht herausragend produziert und passt überhaupt nicht auf eine Boygroup, außerdem hören sich die Stimmen selbst so produziert nur gerade so angenehm an. Also: die werden versagen und das ist richtig so, weil Qaulität doch eine Rolle spielt! Jute Nacht und Gruß! Patrick
NP: Doors live (Bayern 3)
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|