Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Martin Abend vom November 18. 2001 um 20:35:56:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele geschrieben von Friedlieb am November 18. 2001 um 20:18:54:

jau,

ditte war der Herr Johnson, endete von einem nebenbuhler vergiftet, schaffte es aber noch, einen sohn zu zeugen, der sich fürderhin auch durch den blues klampfte. namen leider vergessen. Boogie weiss den aber bestimmt. ;)

mich juckt der popstar-scheiss ehrlich gesagt nicht sonderlich. sollnse doch platten verkaufen bis die kühe kommen, das muss wohl so sein. erstaunlich nur, dass zwar jeder weiss, dass das turbokapitalistische bedürfniserzeugung ist, es aber alle cool finden. sogar eine singende freundin on mir guckt sich das an. dz.

interessant finde ich weiterhin, dass das der trend, jetzt (mal wieder, 25 jahre nach punk) mal leute "kultur" machen zu lassen, die von tuten und blasen keine ahnung haben, nur in der musik beachtenswerte ergebnisse zustande gebracht hat. (homerecorder-szene wie komeit, will oldham u.s.w.). das fernsehen folgte mit soaps und nicht-schauspielern (die ich aber oft okayer finde als so manchen deppen vom fach), die literatur folgte mit völlig talentfreien anzugpoeten wie Stuckrad-Barre und co. bei den malern ist wohl der markt zu klein. aber keine angst, mucker dieser welt, auch zu euch wird das pendel wieder schwingen...

...kennt jemand dieses bekloppte christliche buch, das uns den thread-titel beschert hat? Uauauaua... Ulrich Bäumler oder so hiess der autor.

"mit fanta und mit butterkeks / sind junge christen unterwegs..." (Funny van Dannen)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.