Volle Zustimmung! k/T

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ralf vom November 15. 2001 um 11:15:16:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Sorry für den Mist unten, das war ich nicht! geschrieben von Oly am November 15. 2001 um 10:03:34:

: Hi richtiger Rainer (Bernd ??? :-)))))),
:
: :
: : wirklich aufgeregt habe ich mich nicht, aber ich fand das Posting unter meinem Namen etwas daneben, wenn nicht sogar unverschämt. Wäre es konstruktiv gewesen, hätte ich gelinder reagiert.
: :
:
: Also ich fand es nicht unverschämt - 'ner groben Schätzung nach trifft es auf ca. 75% aller Sänger zu, die ich kennengelernt habe - und es waren 'ne ganze Menge Sänger, die ich erleben durfte.
: Kennst du nicht dieses Gejammere: "Ich soll mir 'n neues Mikro kaufen? 180 Mark für 'n SM58? Is' mir zu teuer! Was is' überhaupt 'n SM58?", "WIR brauchen mal 'nen guten Monitor für MICH - ich geb' 50 Mark dazu", "die Stars haben auch Teleprompter, da kann ich auch 'nen Notenständer auf die Bühne stellen" usw. usf.
:
: Es muß sich ja nicht jede(r) Sänger(in)/singende(r) Gitarrist(in) hier im Forum diesen Schuh anziehen - man weiß doch schließlich selbst, ob man in diese Schublade paßt oder nicht.
:
: Sorry, wenn es sich so klischeehaft anhört, aber leider sind das so meine Erfahrungen.
:
: Gruß
:
: Oly

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.