Re: (Aussensaiter) Sorry für den Mist unten, das war ich nicht!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oly vom November 15. 2001 um 10:03:34:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Sorry für den Mist unten, das war ich nicht! geschrieben von Rainer am November 15. 2001 um 09:19:44:
Hi richtiger Rainer (Bernd ??? :-)))))),
: : wirklich aufgeregt habe ich mich nicht, aber ich fand das Posting unter meinem Namen etwas daneben, wenn nicht sogar unverschämt. Wäre es konstruktiv gewesen, hätte ich gelinder reagiert. :
Also ich fand es nicht unverschämt - 'ner groben Schätzung nach trifft es auf ca. 75% aller Sänger zu, die ich kennengelernt habe - und es waren 'ne ganze Menge Sänger, die ich erleben durfte. Kennst du nicht dieses Gejammere: "Ich soll mir 'n neues Mikro kaufen? 180 Mark für 'n SM58? Is' mir zu teuer! Was is' überhaupt 'n SM58?", "WIR brauchen mal 'nen guten Monitor für MICH - ich geb' 50 Mark dazu", "die Stars haben auch Teleprompter, da kann ich auch 'nen Notenständer auf die Bühne stellen" usw. usf.
Es muß sich ja nicht jede(r) Sänger(in)/singende(r) Gitarrist(in) hier im Forum diesen Schuh anziehen - man weiß doch schließlich selbst, ob man in diese Schublade paßt oder nicht.
Sorry, wenn es sich so klischeehaft anhört, aber leider sind das so meine Erfahrungen.
Gruß
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|