Re: Ähhh - was soll denn der zusätzliche Preamp bewirken???

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 12. 2001 um 17:10:34:

Als Antwort zu: Re: Ähhh - was soll denn der zusätzliche Preamp bewirken??? kT geschrieben von Sebi am November 12. 2001 um 16:59:50:

Lieber Sebi, ich will nicht ausschliessen, dass es auch im Internet mal vorkommt, dass man verarscht wird. Tatsaechlich glaube ich aber hier eher mal daran erinnern zu duerfen, dass keiner von uns hellsehen kann, und Du nur erzaehlt hast, dass Du Amp x vor Amp y haengen willst, und ob wir Dir was empfehlen koennen...

Machst Du das in Sachen Mode auch so? "Meine Freunde tragen blaue Pullover, ich finde Aermellose geil. Sehe ich mit gruenen Hemden genauso geil aus?" Woher sollen wir das wissen?

Wenn Du erzaehlst, was Dich an Deinem Sound stoert, was fuer einen Sound Du gerne haettest, was fuer ein Setup Du benutzt, und wieviel Du ausgeben kannst, dann kann es (muss immer noch nicht, weil hier jeder tut, was ihm passt, und keiner einen Vertrag unterschrieben hat, sich gut zu benehmen) kann es jedenfalls vorkommen, dass Dir jemand eraehlt, was er sich dazu denken koennte...

So war das allerdings nicht so leicht, und dass ich Trace Eliott nicht mag, wuerde Dir eh nicht weiterhelfen, warum soll ich es dann tippen. Ist ne Klangfrage, und mir liegt der Sound nicht!

Jetzt wo ich weiss, dass Du Roehre haben willst, versuch es mit einem Reussenzehn Bass Max, und investiere das gesparte Geld in anderen Spass - der Sound KANN Dich nicht enttaeuschen. Aber auch das ist natuerlich hoechst subjektiv!

ullli

P.S. und auch, wenn ich vermutlich zu fix auf den Knopf gedrueckt habe - kT sagtimmer noch kein Text, und ich haue mir dann also selber auf die Flossen, denn hier ist text drin, udn der soll ja auch gelesen werden...

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.