Stopwörter und das liebe Geld
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom November 05. 2001 um 19:24:36:
Als Antwort zu: Re: (Volltextsuche) Links für Stopwörter geschrieben von Friedlieb am November 05. 2001 um 16:27:13:
Hi!
: Aber außer Dir und ullli scheints ja kaum einen zu interessieren - um so besser, jeder, der jetzt schweigt, verliert automatisch nachher das Recht zu kritischen Anmerkungen. ;-)
Moooment! Das interessiert mich schon, was Du da machst, nur verstehe ich nur die Hälfte maximal. Bislang hatte ich nämlich nicht verstanden, welchen Sinn diese Stopwords haben. Wer allen Ernstes "welchen, diese, haben, wer, alles" in eine Suchmaschine eingibt, hat meiner bescheidenen Ansicht nach ohnehin eine merkwürdige Vorstellung von dem, was er sucht! ;-)
Dennoch fallen hier mal wieder Stichworte, nämlich Platzbedarf, Werbung und Geld. An dieser Stelle möchte ich mal wieder darauf hinweisen, dass wir meiner Ansicht nach ruhig mal mit dem Hut rumgehen können, um diese Seite zu finanzieren. Gleichzeitig stellt sich dann auch die Frage, ob Werbung hier ein Thema sein soll und kann.
Ansonsten halte ich schlicht meinen Schnabel, weil alles andere wenig hilfreich wäre.
Mahlzeit!
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|